Werde aktiv!

Wenn du bei der GRÜNEN JUGEND Bonn aktiv werden willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Komm doch einfach mal bei unserem Aktiventreffen vorbei!

Wir treffen uns jeden Donnerstag, von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Wir treffen uns in der Kreisgeschäftsstelle in der Dorotheenstraße 79. Die Bushaltestelle Dorotheenstraße ist direkt um die Ecke. Dort hält alle 10 Minuten die Linie 604 oder 605.

Du musst dich nicht anmelden, um zum Aktiventreffen zu kommen, alle Interessierte unter 28 Jahren sind immer willkommen. Wenn wir uns ausnahmsweise woanders treffen findest du den Ort unter Termine oder auf Instagram.

Falls du fragen hast, schreib uns gerne auf Instagram oder schick uns einfach eine E-Mail an vorstand@gj-bonn.de!

Mach mit bei den Aktionen!

Unterstütze uns dabei die Leute auf der Straße von unseren Ideen zu überzeugen. Statt langweilig an einem Stand zu stehen, machen wir vielfältige Aktionen und Ausflüge. Infos zu aktuellen Aktionen findest du unter Termine oder auf Instagram.

Engagiere dich im Landes-, oder im Bundesverband

Sowohl Landes- als auch Bundesverband bieten dir viele Möglichkeiten zur Teilnahme, wie Seminare, oder Mitgliederversammlungen. Auch gibt es eine Reihe von Arbeitskreisen und Fachforen. Informationen erhältst du unter gruene-jugend-nrw.de bzw. unter gruene-jugend.de.