U35-Forum: Austausch mit Tim Achtermeyer
📅 Mittwoch, 27.05., 18 Uhr – U35-Forum: Austausch mit Tim Achtermeyer
📍 John Barleycorn
Diese Woche findet wieder das U35-Forum statt. Zu Gast ist Tim Achtermeyer – Vorsitzender der NRW-Grünen und Bonner Landtagsabgeordneter.
Im Mittelpunkt stehen unter anderem die Landtagswahl 2027, die Zusammenarbeit mit der CDU und die Frage, wie junge Menschen sich politisch einbringen können.
Wenn euch das interessiert, schaut gerne vorbei! ✨
Über weitere Aktivitäten des U35-Forums bleibt ihr auch über deren Signal-Gruppe informiert:https://gruenlink.de/gr5btnia821hkkmhhe6o