Grüner Sommer-Mitgliederabend
📅 Mittwoch, 03.06., 19:00 Uhr – Grüner Sommer-Mitgliederabend
📍 Frankenbadplatz
Die ersten warmen Tage sind da – die Plätze füllen sich, die Freibäder öffnen und die Frage, wie wir unsere Stadt in den Sommern der Zukunft gestalten, wird wieder ganz konkret. ☀️🌳
Um darüber ins Gespräch zu kommen, lädt der Ortsverband der Grünen Bonn zum Grünen Sommer-Mitgliederabend unter freiem Himmel auf dem Frankenbadplatz ein. Bereits ab 18:30 Uhr gibt es eine Einführung für Neumitglieder und Interessierte.