Aktiventreffen: Grün in Bonn – Grün im Bundestag
📅 Donnerstag, 04.06., 19:00 Uhr – Aktiventreffen: Grün in Bonn – Grün im Bundestag
📍 Frankenbadplatz
Wie sieht grüne Politik eigentlich im Alltag aus – vor Ort in Bonn und im Bundestag? 🌻
Bei unserem Aktiventreffen bekommen wir gleich mehrfach Besuch: Lee und Lydia berichten von ihrer Arbeit im Stadtrat und in der Bezirksvertretung und geben Einblicke, wie sie grüne Politik auf kommunaler Ebene gestalten. Anschließend ist auch unsere Bonner Bundestagsabgeordnete Katrin Uhlig dabei und erzählt von ihrer Arbeit in Berlin.
Bei kühlen Getränken habt ihr die Gelegenheit, eure Fragen loszuwerden, über aktuelle politische Themen zu diskutieren und mehr darüber zu erfahren, wie politische Arbeit auf den verschiedenen Ebenen funktioniert. Kommt vorbei – wir freuen uns auf einen spannenden Austausch! 🍹💬